FAQ
WAS IST DIE CHILL LODGE?
The Chill Lodge ist ein Online-Shop, der sich auf individuelle und personalisierte Lampen für zu Hause spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, das ultimative Online-Shop-Erlebnis für jeden zu schaffen, der für seine Passion eine perfekte Lampe sucht.
WO SIND SIE ANSÄSSIG?
Wir haben unser Sitz in Baar ZG, Schweiz. Wir arbeiten jedoch mit Anbietern und Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen, um unsere Lampen bestmöglich herzustellen.
WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?
Sie können uns direkt eine E-Mail an info@wowshop-gmbh.ch schicken oder unser Kontaktformular verwenden, das Sie durch Anklicken von "Kontaktiere uns" in der Navigationsleiste oben auf dem Bildschirm aufrufen können.
WIE SCHNELL WERDEN SIE AUF MEINE ANFRAGE ANTWORTEN?
In der Regel beantworten wir alle Kunden-E-Mails und Nachrichten innerhalb von 24 bis 48 Geschäftsstunden. An Wochenenden und während der Ferien kann es jedoch bis zu 72 Stunden dauern. Keine Sorge, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL NACH MASS ANFERTIGEN LASSEN, SEHE IHN ABER NICHT IN IHREM SHOP. KÖNNEN SIE ES ANFERTIGEN?
Schick uns eine E-Mail an info@wowshop-gmbh.ch und sag uns, was du willst. Wir werden alles tun, was wir können, um einen Weg zu finden, um es für Sie zu machen, und wenn wir es nicht können, werden wir es Sie wissen lassen.
VERSAND
WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS ICH MEINEN ARTIKEL ERHALTE?
Da wir unsere Artikel nach Maß anfertigen und sie von verschiedenen Versandzentren verschickt werden, variiert die Dauer bis zum Erhalt jedes Artikels. Im Normalfall dauert es für die Produktion und der Versand zwischen 12 bis 24 Tage.
WIRD MEINE BESTELLUNG MIT EINER TRACKING-NUMMER VERSEHEN?
Ja, das wird sie. Sie erhalten die Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail, nachdem die Bestellung versandt wurde. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis die Versandinformationen in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Seien Sie also nicht beunruhigt, wenn innerhalb von 2 Wochen nach Ihrer Bestellung keine Sendungsverfolgung angezeigt wird.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Leider is eine Rückgabe nicht möglich, da wir nur personalisierte Produkte herstellen und an unsere Kunden senden. Sollte aber kaputt ankommen, oder sonstige Mängel bestehen, habe Sie natürlich Anspruch auf einen Ersatz, dies für Sie zu 100% kostenlos.